Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Motel One Karlsruhe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11837557)
ibis Styles Hamburg Alster City sucht in eine/n Ass. Front Office Manager (ID-Nummer: 11822861)
Atmos Space Cargo GmbH sucht in Lichtenau bei Karlsruhe eine/n Front Office Manager, Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11878413)
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover sucht in Hannover eine/n Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung (ID-Nummer: 11940875)
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11876791)
Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. Unser Angebot: Du erhälst eine übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif - bis zu 20,00 Euro/Std. Du bekommst ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
, z.B. MS-Office etc. Kenntnisse in Ticket- und Dokumenationsystemen Basis Netzwerkkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Rufbereitschaft Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
, z.B. MS-Office etc. Kenntnisse in Ticket- und Dokumenationsystemen Basis Netzwerkkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Rufbereitschaft Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
GoodSpaces GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Space Management (ID-Nummer: 12027016)
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
und authentisch zu interagierenVerlässlichkeit, Flexibilität und Teamgeist, gepaart mit der Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Kopf klar zu behaltenSichere MS-Office-Kenntnisse zur Unterstützung
IPG Automotive GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) (ID-Nummer: 12132255)
WG-DATA GmbH sucht in eine/n Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649098)
eine große Rolle spielen. WEITERE BENEFITS Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle
von Unternehmen und Organisationen auch in Zukunft eine große Rolle spielen. WEITERE BENEFITS Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
mit Schwerpunkt ControllingMehrjährige Erfahrung im Controlling-BereichSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrung mit BI-Tools wie Power BI sind von VorteilKnow-how in der Datenaufbereitung
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Führerschein Klasse B
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Studium, Maschinenbau, Schiffbau oder Wirtschaftsingenieurwesen ist von VorteilSicherer Umgang mit den Anwendungen MS-Office und SAP, sowie Englisch als Muttersprache und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil
über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
oder naturwissenschaftliches Studium, Maschinenbau, Schiffbau oder Wirtschaftsingenieurwesen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den Anwendungen MS-Office und SAP, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Produktkenntnisse zu Pumpen und Armaturen für das Anwendungssegment Routine im Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungsgeschick Eigenverantwortung und Teamorientierung Überdurchschnittliche Kontaktfähigkeit
nach Einsatzgebiet (und das sind mindestens 75% aller Unternehmensbereiche) bieten wir all unseren Kollegen flexible Arbeitszeiten und Home Office an. Wir verstehen uns als eng zusammenhaltendes Team mit Kooperations
Dokumentation Einhaltung von Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltstandards Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbares Kenntnisse in MS-Office und SAP
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Bielefeld oder Hannover. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung
knowledge of standards Experienced handling of MS Office programs Strong cooperation and communication skills Good written and spoken English skills Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung
tools as well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English
oder vergleichbare Zertifikate wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
oder vergleichbare Zertifikate wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
well as good knowledge of standards Experienced handling of MS Office programs Strong cooperation and communication skills Good written and spoken English skills Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
von Betriebsprüfungen bei Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ähnlich und erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS Office
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung